• Jobs Job bei UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Card Service (m/w)

UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Kleinostheim

Kleinostheim

Mitarbeiter Card Service (m/w) UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG Kleinostheim Umfassende Beratung unserer Kunden und Vertriebseinheiten zu Servicekarten relevanten Themen; Prüfung, Bearbeitung und Erfassung von Kartenbestellungen, Kartensperren und Änderungen zu bestehenden UTA Servicekarten.

In Unserer Europazentrale In Kleinostheim/main Suchen Wir Für Unseren Bereich Operations Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einenn Mitarbeiter Card Service (m/w) Ihre Aufgaben: Umfassende Beratung Unserer Kunden Und Vertriebs­ein­heiten Zu Servicekarten Relevanten Themen Prüfung Bearbeitung Und Erfassung Von Kartenbestel­lungen Kartensperren Und änderungen Zu Bestehenden Uta Servicekarten Digitalisierung Von Kartenrelevanten Dokumenten Anpassung Von Kartenlimits Vorbereitung Des Folgekartenaustauschs Inkl Bestands­verwaltung Erfassung Und Pflege Kartenbezogener Stammdaten Mitarbeit Bei Projekten Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Einige Jahre Berufserfahrung In Der Telefonischen Kundenberatung Oder -betreuung Erfahrung Im Bereich Card Service Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel) Logisches Und Analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Anforderungen Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Servicementalität Flexibles Und Kundenorientiertes Handeln Eigeninitiative Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Sehr Selbstständige Sorgfältige Arbeitsweise Und Hohe Zuverlässigkeit Sicheres Und Verbindliches Auftreten     Die Gmbh Und Co Kg (uta) Zählt Zu Den Füh­renden An­bie­tern Von - Und Servicekarten In Europa über Das Uta-kartensystem Können Gewerbliche Kunden An über 41000 ­stel­len In 37 Europäischen Ländern Markenunabhängig Und Bargeldlos En Sowie Weitere Leistungen Der Unterwegsversorgung Nutzen Diese Umfassen Insbesondere Die Mautabrechnung Die Inan­spruch­nah­me Von Werkstattleistungen Pannen- Und Ab­schlepp­dien­ste Sowie Den Rückerstattungsservice Von Mehr Wert- Und Mineralölsteuer Wir Erwirtschaften Europaweit Einen Umsatz Von Knapp 3 Mrd Euro Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Vielseitige Vertriebstätigkeit In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Das Ihnen Raum Zur Per­sön­li­chen Weiterentwicklung Bietet Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attrak­tive Sozialleistungen Wie Fahrtkostenerstattung Und Ein Be­triebs­restaurant Vor Ort Flexible Arbeitszeitgestaltung Für Eine Optimale Vereinbarkeit Von Fa­mi­lie Und Beruf Sind Für Uns Heutzutage Selbstverständlich Machen Sie Sich Ihr Eigenes Bild Und Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Kununu Seite Bitte Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vor­zugs­wei­se Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühest­mög­lichen Starttermins An: Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Frau Margit Zwiesler Heinrich--straße 1 63801 Kleinostheim/main T: 06027 509-140 Personal@utacom Wwwutacom Sachbearbeitung Abwicklung Dokumentation Korrespondenz Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Kundendienst Serviceberater Telefonist Vertriebsinnendienst Projektmanagement Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Abwicklung Dokumentation Korrespondenz Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Kundendienst Serviceberater Telefonist Vertriebsinnendienst Projektmanagement Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter Card Service (m/w) Umfassende Beratung Unserer Kunden Und Vertriebseinheiten Zu Servicekarten Relevanten Themen Prüfung Bearbeitung Und Erfassung Von Kartenbestellungen Kartensperren Und Änderungen Zu Bestehenden UTA Servicekarten Kleinostheim Sachbearbeitung Abwicklung Dokumentation Korrespondenz Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Kundendienst Serviceberater Telefonist Vertriebsinnendienst Projektmanagement Kaufmann Kauffrau

User Experience Designer (m/w/d)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IT Financial Analyst (m/w/d)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Bremen)

Softwareentwickler:in C# und C++ (w/d/m) - Lexware Desktop Solutions
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)